Wie fängt man einen Reptiloiden?

Ein Reptil auf trockenem Boden

Woher kommen Reptiloide? Was sind ihre Ziele? Leben sie schon mitten unter uns? Und wie kann man sich einen eigenen Echsenmenschen fangen? In diesem nicht ganz ernstgemeinten Artikel findet ihr die Antworten. Oder auch nicht.

Gerade wenn man denkt, man hätte schon alles gehört, erwischt es einen oft eiskalt. Hier, auf der Erde, Echsenmenschen? Was das jetzt schon wieder ist, fragen Sie sich? Hier ein Link zu einer kurzen Beschreibung: Was sind Reptiloide? Aber woher sollen sie laut Verschwörungstheoretiker*innen kommen?

Aus den Sternen

Ist doch klar, aus dem Weltraum. Genauer gesagt stammen die Echsenmenschen von reptilienartigen Außerirdischen aus dem Sternbild des Drachen ab. In manchen Theorien haben sie uns Menschen überhaupt erschaffen und dann einige ihrer Reptilienbabys zurückgelassen. Klingt grotesk, ist grotesk. Natürlich leben sie inzwischen längst unentdeckt (naja fast, sonst gebe es diesen Artikel nicht) unter uns und besetzen dabei sogar wichtige politische und soziale Ämter. Bill Clinton? Reptiloid! Barack Obama? Reptiloid! Angela Merkel, die britische Königsfamilie und wahrscheinlich auch Sebastian Kurz? Reptiloide, eindeutig.

Was für Beweise gibt es für Echsenmenschen? Keine so richtigen, aber die einfachste Lösung ist hier Google. Sofort taucht eine schier unendliche Anzahl an Fotos und Videos auf, die oben genannte Verdächtige mit reptilientypischen Elementen wie Echsenaugen, grüner Haut und spitzen Zähnen zeigen. Und es ist ja allgemein bekannt, dass Bilder und Videos immer echt und niemals manipuliert sind. Warum eigentlich nur Echsenmenschen? Warum keine Katzenmenschen, die aus dem Sternenbild der Katze kommen? Wäre das nicht viel interessanter? Man bedenke die Liebe des Internets zu Katzen! Aber vielleicht gibt es auch dazu schon eine Verschwörungstheorie, wer weiß?

Die Ziele der Echsenmenschen sind so ziemlich 0815: Weltherrschaft an sich reißen beziehungsweise eine neue Weltordnung. Da stellen sie sich mal lieber hinten an, nach den Bilderbergern, Freimaurern, Bill Gates und den Illuminaten. Vielleicht könnten sie sich besser Tierschutz und Erhalt der Artenvielfalt auf die Fahne schreiben, so als Halb-Reptilien?

Das Wichtigste zum Schluss

Die Frage aller Fragen, die uns jetzt noch beschäftigt: Wie kann ich mir einen eigenen Reptiloiden fangen? Die Antwort darauf ist nicht ganz so leicht. Vielleicht ein Fressköder? Dann zaubern sie doch eine leckere Pasta alla Insetti, um auch den menschlichen Teil im Reptiloiden anzusprechen. Menschen lieben Pasta, Reptilien lieben Insekten. Oder, wenn man den Gerüchten glauben mag, trinken Echsenmenschen Blut, also eventuell ein Blutopfer in einer kleinen Schale? Dann nur noch schnell zupacken und voilà! Aber Vorsicht, das Fangen von Reptilien ist ein Verstoß gegen das Natur- und Heimatschutzgesetz und nur mit Genehmigung erlaubt! Wie die Gesetzeslage bei Reptiloiden aussieht, ist unklar.

Ob es Reptiloide jetzt gibt oder alles nur Verschwörungstheorie ist, bleibt trotzdem offen. Man weiß ja nie, vielleicht ist die Autorin dieses Textes selbst ein Reptiloid und versucht die Wahrheit zu vertuschen?